Bilder 2009
Bilder 2008
Bilder 2007

Berliner Karnevalsumzug 2009

Bereits zum neunten Mal zogen auch in diesem Jahr tausende Jecken unter dem Motto „Hier tanzt der Bär“ durch die Berliner Innenstadt. Unsere Jugendgruppe war bereits zum fünften Mal mit dabei. Mit der Wagennummer 62 gingen wir bei Nieselregen und Minustemperaturen an den Start. Nach dreieinhalb Stunden, fünf Kilometern Wegstrecke und etlichen Kartons Bonbons, Lutschern und Popcorn kamen wir durchnässt, aber immer noch gut gelaunt am Ziel an.

Vielen Dank an unsere fleißigen Unterstützer Alex dem Kutscher, Mike, Labsi, Frank, Katja und der Feuerwehr Pankow für ihr unermüdliches Engagement.

Bilder in höherer Auflösung könnt ihr euch hier downloaden.

Klick zu großem Bild
Klick zu großem Bild
Klick zu großem Bild
Klick zu großem Bild
Klick zu großem Bild
Klick zu großem Bild
Klick zu großem Bild
Klick zu großem Bild
Klick zu großem Bild
Klick zu großem Bild
Klick zu großem Bild
Klick zu großem Bild
Text: P. Podauke; Fotos: P. Podauke