Eintragen

Gästebuch der THW-Jugend Berlin-Pankow

[040] Janet und Amelie schrieben am 25.10.2009 um 19:31
Schön war´s bei euch. Und der Geländelauf war wie immer spitze organisiert und durchgeführt. Ganz liebe Grüße

@Janet und Amelie: Danke für die Blumen. Wir haben uns sehr gefreut, dass ihr uns besucht habt.
[039] Angela Gärtner schrieb am 25.10.2009 um 08:03
Hallo Leute,
ich bedanke mich für den schönen Tag gestern zum Pankower Geländelauf. Besonders aber möchte ich mich bei meinen beiden Mitstreitern Nicole und Lydia bedanken, Ihr seit echt Klasse, es hat wirklich Spaß mit Euch gemacht, ohne Euch wäre es nur halb so schön gewesen. Macht weiter so.

Mit kameradschaftlichen Gruß
Angela Gärtner

@Angela: Wir danken dir und natürlich allen anderen Helfern, dass ihr uns so fleißig unterstützt habt. Ohne euch ist das alles gar nicht zu stemmen. DANKE!
[038] Lars schrieb am 20.07.2009 um 09:05
Ich bin sehr stolz auf Euch alle! Jetzt kann ich bei diversen Treffen mit anderen Otrsverbänden, mit der Jugendgruppe des THW-Pankow angeben und sagen: „so sehen SIEGER aus“.
Prima macht weiter so....

Gruß Lars

@Lars: Du hättest auch schon vorher mit uns angeben können :-)
[037] Lydia schrieb am 19.07.2009 um 21:26
Der Wettkampf war soo geiiL :D Ich bin echt stoLz auf uns, und mit nur einem Tag üben haben wir den 1. PLatz gemacht :D Na ja, ist halt Pankow, wa? Jetzt wartet erst mal der Pankower Geländelauf auf uns!!

Liebe Grüße,
Lydia
[036] Chris schrieb am 18.07.2009 um 22:30
Hey Leute,

ES WAR DER REINSTE HAMMER mit euch. Landes- und Gesamtsieger =) einfach Suppi. Wolfsburg, wir kommen.
Achja ... Peggy mein Bild (Das Team - bitte nicht vergessen)

@chris: Bild ist ausgetauscht!
[035] Schmittii aus Lichtenberg schrieb am 18.07.2009 um 21:31
So ihr Lieben,

ick gratuliere auch zu eurem Doppelsieg beim Ladesjugendwettkampf. Bis zum nächsten mal.

Schmittiii aus dem OV Lichtenberg
[034] de_svenne schrieb am 02.04.2009 um 22:56
HALLO IHR LIEBEN;
BALD IS OSTERN UND ICH MAG ENDLICH MEIN EIS *QUÄNGEL* PEGGY MACH WAS!

ANSONSTEN BLEIBT ARTIG
svenne
[033] Julia22 schrieb am 16.02.2009 um 16:09
Hallo liebes THW-Team,

ich habe zufällig Eure Website im Internet gefunden. Sie gefällt mir sehr gut! Ganz toll übersichtlich und grafisch sehr ansprechend gestaltet. Das Layout sitzt... alles in allem: EIN GELUNGENER AUFTRITT! Daumen hoch!

Viele Grüße von Eurer Julia
[032] Kolja schrieb am 06.02.2009 um 14:17
Hallo Jugendgruppe,

mir gefällt eure Seite sehr gut. Macht weiter so. Viel Erfolg bei der weiteren Arbeit und viele Grüße an alle von eurem

Althelfer Kolja
[031] die Biene schrieb am 31.01.20098 um 11:50
Hallo Ihr Lieben,

hab grad den Termin für den Geländelauf notiert - wir sind dabei !!!
[030] de_svenne schrieb am 30.12.2008 um 09:39
Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2009! Macht weiter so!
@Peggy: hoffe wir essen dann unser Eis!!;)

de_svenne
[029] NaDDel schrieb am 26.11.2008 um 20:18
Hiii Peggy,

freu ma schon wenn wir uns wieder sehen =)
[028] Rebecca schrieb am 24.11.2008 um 12:55
Hallo Ihr Lieben,

ihr habt ja da eine ganz tolle Seite ;) Wollte nur mal sagen, dass das Spielepädaogikseminar mit Euch lustig war ^___^b

Liebe Grüße
Rebecca ausm OV Potsdam
[027] de_svenne schrieb am 15.11.2008 um 13:39
Hallo Ihr Lieben,

lass mal wieder viele liebe Grüsse hier. Ihr macht Euch ja prächtig. Könnt stolz auf Euch sein.
[026] Verwaltungstrulla schrieb am 11.11.2008 um 15:07
Hallo Ihr Lieben,

schöne Grüße aus dem Schwabenländle! Da es in meinem neuen Ortsverband nur 12 Jugendliche, dafür aber 5 Jugendbetreuer gibt, geb ich ein bisschen an mit Euch. Das hat mich auch dazu bewogen, mir endlich einmal Eure Seite anzusehen... WOW!!! Daran sollten sich die Aktiven mal ein Beispiel nehmen... Ich bin wirklich begeistert.

Liebe Grüße von Eurer Ex-Verwaltungstrulla *wink*
[025] Bianca (Mama von Florian) schrieb am 30.10.2008 um 19:48
Also eure Webseite ist total Klasse, das hast du alles ganz toll gemacht. (Natürlich auch die, die dich unterstützen). Was ich ganz toll finde, die Seite ist immer auf dem neusten Stand. Ihr seid ganz tolle Jugendbetreuer, bessere kann man sich nicht wünschen. Auf dass es noch ganz lange so bleibt.

Liebe Grüße Bianca
[024] Nicole schrieb am 29.10.2008 um 12:31
Das Wochende war so richtig der Hammer, aber leider ist es schon zu Ende. Mann da freuen wir uns aufs neue Wiedersehen. Aber diesmal etwas länger für eine woche!!!

LG Nicole
[023] Lydiiiii schrieb am 27.10.2008 um 15:51
Ich fand das Weekend sooo geil mit dem OV Aue!!! Aber leider waren die zwei Tage sofort um :( Aber dafür freue ich mich schon aufs nächste Jahr 2009!! Das wird dann so geil!! Noch ein lieben Dank an die Küchenfee.

Bald sehe ick dann wieder Linda, Danny, Jenny, Schumann, Tony, Härtel und Co!!!

LG Lydia
[022] Christian B. schrieb am 26.10.2008 um 18:46
Hi Leute,

also das Wochenende war so geil, besser gehts nicht mehr. Nur schade, dass ich den Schlüssel nicht gefunden habe um meine Leute einzuschließen wo ich beschlossen hatte dass sie hier bleiben. :-) Es war wirklich der HAMMER und ich kann es nicht fassen dass es schon zu Ende ist. :-( Denoch freue ich mich schon auf die nächste Fahrt mit AUE ^^
[021] Florian schrieb am 26.10.2008 um 10:06
Hey Leute,
das Wochenende mit euch war so richtig cool! Ich freu mich drauf, wenn ihr zu uns kommt.

Ihr seit ne tolle Gruppe, weiter so!
[020] Michael schrieb am 26.10.2008 um 09:47
So, dann mach ich von den Auern mal den Anfang

... es war einfach nur ein geiles Wochenende bei euch. Man kann es gar nicht beschreiben. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder und das bestimmt schneller als gedacht. Wir vermissen euch jetzt schon. Heut ist nicht alle Tage, wir kommmen wieder ... KEINE FRAGE.

Es war einfach nur GEIL !!!!!!!!!!!
[019] Junghelfer Robin schrieb am 23.10.2008 um 14:37
Coole Seite für unseren OV. Nur mein Foto ist nicht so dolle. ^^
(Na ja, ist bei meinen Fotos meistens so)
[018] Florian Ex OFRK schrieb am 31.08.2008 um 02:17
Die Seite ist echt gut! Wie ich sehe, seit ihr gewachsen, und ihr macht euch ein paar schöne Tage (Jahre) ohne mich. Aber ich komme am 18. Dezember in Berlin an. Ich komme aber warscheinlich erst anfang 2009 zu euch, falls ihr euch dann mal trefft! Sonst lohnt sich das ja nicht. Ich melde mich dann mal bei Henrik Lange.

Schöne Grüße aus Neuseeland
Florian
[017] Dirk Wember schrieb am 27.08.2008 um 22:47
Schöne Seite die ihr hier habt, gefällt mir.

Schönen Gruß aus Olpe/Sauerland
[016] frank vom schreibtisch schrieb am 05.08.2008 um 21:43
Ich wollte eigentlich nur mal was in deine Seite schreiben. Ja sehr nett hier, weiter so und immer schön die Jugend bearbeiten.

In diesem Sinne, der euch immer gern helfende Frank D.
[015] Alex schrieb am 31.07.2008 um 13:36
Hey @ All!!!

Danke für die schöne Woche in Eckernförde...hat echt Spaß gemacht!
Wir sehn uns :)...

Euer KF, Alex!
[014] Nadja schrieb am 30.07.2008 um 21:00
Schade das ich net dabei war, aber die Bilder sind echt Klasse.
[013] Hotte schrieb am 26.07.2008 um 21:14
Hallo Leute,

ich danke euch für die schöne Zeit und solltet ihr mal Unterstützung brauchen wisst ihr ja wo ich bin. Schmitti und Peggy ihr seit ein super Betreuerteam !!!

Euer Hotte
[012] Pille schrieb am 26.07.2008 um 20:44
War schon ne geile Fahrt...
Jederzeit wieder. Am besten kam aber immer noch der Hansapark..

Also dann bis Donnerstag ;-)
[011] Lydia schrieb am 25.07.2008 um 21:11
Ayyyy Peggy und Co.

Die Fahrt war ja mal Hammergeil, außer die Krankenhaus-Besuche :-). Ich freue mich schon auf die nächste Fahrt die wir bald haben. Hoffe ich doch mal !!!! Und ich wünsche mir dann, dass OFrK, Hotte, Alex, Detlef, Schmidti und du auch wieder mitkommen !!!!

LG Lydi
[010] Robin OFrK schrieb am 25.07.2008 um 20:12
Hi Leute,

die Fahrt war Klasse !!!! Hoffe wir können weiterhin auch ohne Hotte viel Spaß zusammen haben.

Gruß Robin aus OFrK
[009] lydibaby schrieb am 25.07.2008 um 20:07
Ayyy ich fand ja mal die THW-Fahrt so cool! Am liebsten würde ich die ganzen Ferien mit euch verbringen! Ich hoffe wir sehen uns mit OFrK bald wieder. Aber dann diesmal ohne Krankenhaus.

*hihi*
[008] Alex (OFRK) schrieb am 30.06.2008 um 14:38
Moin Moin...

Ich freu mich schon auf die Fahrt mit euch nach Eckernförde^^!!!
Das wird bestimmt wider nen heiden Spaß...,wenn nur das Essen nicht so schlecht wäre ;)!
Ne ne...kleiner Scherz am Rande.
Also,dann bis zum 20.07.08,

MFG, Alex
[007] Marcel Vehlow schrieb am 22.05.2008 um 21:31
Hallo Kids!

Eure Seite ist echt super geworden im Gegensatz wie früher. Macht weiter so wie bisher und Ihr holt euch irgendwann den 1. Platz. bei euren Wettkämpfen.

Gruß M.Vehlow aus der Infra
[006] Lydia schrieb am 06.05.2008 um 20:26
Heyy Peggy!!!

Haste toll hingekriegt. Ich komme dann wieder, tschuldigung dass ich nicht mehr kam!! Aber jetzt komme ich wieder, freu mich drauf!!! Okay, aber die Seite hast du toll gemacht!!

MfG lydia, bis Donnerstag
[005] de_sven schrieb am 16.04.2008 um 14:46
Hallo Ihr Lieben,

dickes fettes Lob an die Peggy.
Die Seite ist richtig gut geworden. Viel Arbeit, viel schweiß ...
Bin stolz auf euch!!!
[004] Steffen Krünes schrieb am 14.04.2008 um 19:58
Hey Peggy, hey Kids

Spitzen Seite!!! Hat Peggy ihre Freizeit mal sinnvoll verbracht!! :-)
Grobes Lob für die tolle Seite.

LG Steffen 2.BG
[003] Janet schrieb am 07.04.2008 um 07:50
Liebe Peggy, liebe Jugendgruppe,

ich kann nur sagen, das ist echt ne tolle Seite geworden.
Ein großes Lob an den Gestalter;-)

Macht weiter so!
[002] Bernd schrieb am 06.04.2008 um 22:01
Tach,

die neue Seite ist toll geworden.
Hat die Peggy gut gemacht.

Gruß der Berndte
[001] Hotte OFRK schrieb am 06.05.2008 um 20:26
Ich hätte es ja nicht geglaubt ;-) aber die Seite ist dir sehr sehr gut gelungen.
(Was lange werd ...........)

Viele liebe Grüße HOTTE