Jugendgruppe Berlin-Pankow
Mach mit!
THW und die THW-Jugend

Mach mit!

Klick zu großem Bild

Du bist zwischen 10 und 17 Jahren alt und interessierst dich für Technik? Du arbeitest gerne im Team? Dann ist die THW-Jugend genau das Richtige für dich. Jeden Donnerstagabend (außer in den Ferien) haben wir von 17:00Uhr bis 19:00Uhr unseren Ausbildungsabend. Wir laden dich herzlich ein, bei uns vorbeizukommen und dir alles anzuschauen.

 

Klick zu großem Bild

Wenn du Lust bekommen hast ein Mitglied in unserem Team zu werden, dann komm doch einfach mal mit deinen Eltern in der Wiltbergstraße 29G vorbei. Unseren Aufnahmeantrag und den Personalbogen findest du hier. Wenn du noch Fragen hast, kannst du sie über unsere Kontaktformular stellen oder uns donnerstags ab 17:00Uhr anrufen. Unsere Telefonnummer findest du hier.